Kommunikation De Monte

Kunden und Projekte

Was du von der Texterin deines Vertrauens erwarten darfst?

Ein Ideenreich mit der perfekten Mischung aus Sekt und Selters.

Du hast eine Idee, eine Vision und vielleicht sogar schon einen Plan? Aber dir fehlen die Zeit, die Nerven und der Freiraum, um aktiv zu werden?

Hier komme ich ins Spiel. Meine Stärke: Ich bin kreativ und bleibe dabei klar im Kopf. Dein Mehrwert: Zusammen bringen wir deine Vorstellungen zielsicher zur Umsetzung.

Wenn die Kernbotschaft steht, fliesst der Rest fast von alleine. Deshalb springe ich zu den Projekten meiner Kundinnen und Kunden am liebsten so früh wie möglich auf – mit einer Brille für die Aussen­wirkung und deine Arbeitgeber­marke auf der Nase.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikations­branche weiss ich, was du brauchst und welcher Weg dorthin für dich und dein Unternehmen der beste ist.

Kommst du mit?

Ja! Ich bin bereit.